SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung). Einfach gesagt, es sind Dinge, die Sie mit Ihrer Website tun können, damit sie von Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing gesehen wird. Wenn Sie SEO korrekt für Ihre Website verwenden, bedeutet dies, dass Sie relevanten und qualifizierten Traffic haben, der auf Ihre Website per Autopilot und kostenlos kommt. Wie funktioniert SEO?Suchmaschinen senden “elektronische Spinnen” an jede Website, die online ist. Diese Web-Crawler überprüfen verschiedene Dinge, die Indikatoren genannt werden, die den Nutzen der Inhalte auf der Website für die Menschen, die nach diesen Inhalten suchen, identifizieren. Das Ziel von SEO ist es, sicherzustellen, dass die Spider finden, was sie suchen, so dass Ihre Website einen höheren Rang als andere Websites in demselben Markt wie Sie einnehmen kann. Je höher die Ergebnisse Ihrer Website in der Suchmaschine erscheinen, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Benutzer auf den Link klickt und Ihre Website besucht. Wie man SEO lerntEinige Elemente der SEO, die heute funktionieren, funktionieren vielleicht morgen nicht mehr. Aber es gibt einige Dinge, die heute noch genauso gut funktionieren wie bei der ersten Inbetriebnahme und sich nicht ändern werden. 1. Die richtigen Schlüsselwörter verwendenSchlüsselwörter sind die Phrasen und Wörter, die jemand in eine Suchmaschine eingibt, um online etwas zu finden. Auf Ihrer Website enthalten Überschriften, Text und Kategorien Wörter, mit denen nach Themen gesucht wird, die für Ihr Unternehmen relevant sind. 2. Umgang mit NavigationsproblemenVergewissern Sie sich, dass Sie keine defekten Links auf Ihrer Website haben und dass jede Seite, die in Ihrem Menü aufgeführt ist, korrekt funktioniert. Wenn Sie eine Seite umbenennen, stellen Sie sicher, dass die Auflistung in Ihrem Menü aktualisiert wird. Fügen Sie außerdem eine Kontaktseite ein, die den Benutzern die Möglichkeit gibt, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. 3. Frische und relevante Inhalte hochladenIhre Website wird einen höheren Rang einnehmen, wenn Sie Inhalte verwenden, die die Nutzer einbeziehen und sie dazu ermutigen, sie weiterzugeben. Der SEO für Ihre Website wird wachsen, wenn Sie häufig Inhalte veröffentlichen. Denken Sie darüber nach, wie der Inhalt Ihrer Seite das tut, was er vorgibt zu tun? Wenn nicht, wird er einen niedrigen Rang einnehmen. 4. Interne und externe LinksSuchmaschinen wie Websites, die Links zu anderen Seiten auf der Website haben, sowie Links, die von anderen Websites kommen. Diese werden als Backlinks bezeichnet. Je mehr Links Sie von einer hochwertigen Website zu Ihrer Website erhalten, desto mehr wird Ihre Website von den Suchmaschinen bemerkt. Denken Sie daran, dass Qualität besser ist als Quantität. Backlinks von Websites schlechter Qualität oder gefälschten Websites können tatsächlich dazu führen, dass Ihr Ranking in den Suchmaschinen sinkt. 5. Gute BenutzererfahrungWenn Ihre Website eine gute Benutzererfahrung bietet, werden die Suchmaschinen dies erkennen und Ihnen mehr Verkehr zuschicken. Dazu gehört auch, wie lange die Besucher auf Ihrer Website bleiben, wie schnell Ihre Website geladen wird und ob Ihre Website auf mobilen Geräten gut sichtbar ist. Ohne SEO (Search Engine Optimization) hoffen Sie nur, dass Google irgendwie über Ihre Website stolpert, herausfindet, über welche Themen Sie schreiben, und Ihnen dann hoffentlich viel relevanten und zielgerichteten Traffic sendet. Um weitere Tipps zur Verbesserung der SEO für Ihre Website zu erhalten, kontaktieren Sie uns auf: https://www.seoagents.de/.
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