Der-ideenhof.de
Image default
Sport

Lockpicking in Deutschland

Das Internet folgt auch mit lockpicking Blogs, wie man diese Schlösser öffnet. So können Sie einfach im Internet lesen, wie man ein Schloss mit speziellen Werkzeugen knackt, die für diesen Zweck entwickelt und verkauft werden. Rechtlich, in Deutschland ….. Ich fühle mich hier nicht sehr sicher. Die Idee, dass jeder sie bestellen und nutzen kann. Aber ich habe auch gelesen, dass es nicht praktisch wäre. Es wäre schwieriger, ein Schloss mit einem Dietrich zu öffnen als mit einem kaputten Eisen.

Lockpicking in Filmen

Viele Filme sind reine Science-Fiction oder einfach nur sehr übertrieben. Aber vor kurzem habe ich herausgefunden, dass auch etwas, was ich immer als Unsinn gesehen habe, möglich ist. Es stellt sich also heraus, dass Lockpicking in Deutschland eine echte Sportart ist. Ich habe das wirklich nicht erwartet. Nicht nur, weil ich dachte, dass es unmöglich ist, ein Schloss auf diese Weise zu öffnen. Aber auch, weil es möglich wäre, dass es sehr offensichtlich wäre, dass dies verboten wäre. Aber das ist nicht bei beiden der Fall. So scheint es in Deutschland Hunderte oder gar Tausende von Schlössern zu geben. Ich denke, es ist eine sehr seltsame Situation, die ich nicht erwartet habe.

 

Unbehindertes Öffnen von Schlössern

Der einzige Vorteil wäre, dass sie dann entschädigt würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies in vielen Situationen nützlich wäre. Es passiert mir oft, dass ich, wenn ich etwas verloren habe, nach einer Weile wieder auf es stoße. Im Falle eines Schlüssels wäre es sinnvoll, wenn ich das Schloss später wieder verwenden könnte, ohne ein neues kaufen zu müssen. Ich habe heute Nachmittag einen bestellt, so ein Set. Und ich werde sehen, wie einfach es ist.

https://www.projektwerkstatt.de/media/text/download_texte_cd_da_lockpicking.pdf

Related Posts

Betriebswiederherstellung

Ein Schloss zum Spaß zu knacken

Angelwürmer