Der-ideenhof.de
Image default
Nintendo

Marquee Matchups Vorhersagen

Es gibt einige große Spiele in großen Ligen und einige große Spiele in kleineren Ligen. Ich habe versucht, die meisten davon abzudecken, also lasst uns zur Tat schreiten.

Los geht’s:

Valencia gegen Barcelona
Ich nehme wieder einmal das Barcelona-Spiel in die MMs auf. Die letzten 2 Wochen haben wir es nicht bekommen, also ist es die perfekte Zeit für dieses Spiel. Barca ist jetzt Favorit auf den Sieg in La Liga, da Atletico Punkte an Bilbao abgegeben hat, also könnte Barca tatsächlich 2 Trophäen in dieser Saison gewinnen, überraschend für viele Leute. Seien wir mal ehrlich – zu Beginn der Saison hat jeder gesagt, dass Barca schrecklich ist, aber Koeman hat es mit seinem 3-in-die-Hintermannschaft-System umgekrempelt und obwohl sie die wichtigsten Spiele verloren haben, gewinnen sie jetzt gegen weniger starke Gegner. Das Spiel gegen Valencia ist vielleicht nicht so wichtig wie in den vergangenen Saisons, da Valencia dieses Jahr schwer zu kämpfen hat, aber es sollte trotzdem ein schönes Spiel sein und ich denke, es ist wahrscheinlich die beste Wahl für ein Spiel aus La Liga

Werder gegen LeipzigBVB gegen Holstein Kiel
Diese Woche gibt es kein Bundesligaspiel, dafür aber das Halbfinale im DFB-Pokal. Ich glaube nicht, dass wir den BVB gegen Kiel sehen werden, da es schwer ist, Spieler aus beiden Ligen zu verpflichten, also werden sie vielleicht einfach Werder gegen Leipzig als Halbfinale wählen und das wäre nicht die schlechteste Wahl. Natürlich ist Leipzig Favorit und es würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Spiel in MMs bekommen. Glaube aber nicht, dass es da einen historischen Hintergrund gibt.

Manchester United gegen Liverpool Southampton gegen Leicester Chelsea gegen Fulham
Ich weiß, dass wir gerade Manchester United gegen Leeds in MMs bekommen haben, aber es ist schwer, ein so großes Spiel von MMs auszuschließen. Ich bezweifle, dass wir United gegen Liverpool bekommen werden, deshalb nehme ich 2 weitere Spiele auf. Der Grund für Chelsea gegen Fulham – es ist einfach ein Londoner Derby (oh, noch eins) und insgesamt ein wichtiges Spiel für beide Teams: Chelsea kämpft um die Top 4 und Fulham kämpft ums Überleben. Southampton gegen Leicester – vor allem wegen der letzten Spiele zwischen ihnen und vielleicht will Southampton eine Revanche für den FA Cup, wo sie gegen Leicester im Halbfinale verloren haben.

Monaco gegen Lyon

Irgendwie haben wir Lyon gegen Lille in den letzten MMs nicht bekommen, also ist es Zeit für ein weiteres großes Spiel in der Ligue 1 diese Woche. Monaco, die im Grunde eine Wahnsinnssträhne haben, ohne ein Spiel zu verlieren und ernsthaft auf den ersten Platz schielen, gegen Lyon, die nach einer guten Saison, die sie hatten, vielleicht nicht mehr unter die Top 3 kommen. Ein weiteres titelentscheidendes Spiel, in dem sich Monaco keine Punktverluste leisten kann. Außerdem hat Monaco vor kurzem im Pokal gegen Lyon gewonnen, daher denke ich, dass dieses Spiel mit dabei sein wird und es wird wieder eine schöne Vorstellung werden.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/