Mit Royal Canin keinen Fehler machen

Seit diesem Jahr geht meine Kleine nun auch schon in den Kindergarten. Meine Tochter ist sehr durch die natürliche und alternative Erziehung meines Mannes und mir geprägt. Wir haben bisher versucht, sie so gut es geht mit der Natur bekannt zu machen. Dazu gehören auch unsere vielen Tiere, die mit uns auf unserem Gutshof leben. Es ist ein altes Gewölbe mit Wohnraum aus dem sechzehnten Jahrhundert. Wir leben direkt auf dem Dorf und haben es sehr weit, bis wir in der Stadt sind. Aber so wollten wir das auch. Wir pflanzen selbst an und haben unsere Felder, die wir bewirtschaften. Das ist alles in allem sehr viel Arbeit, aber dafür wird man auch belohnt. Wir fahren sehr viel mit dem Fahrrad, um Autofahrten zu vermeiden. Mit dem Traktor arbeiten wir auch viel. Unsere Hunde und Katzen sind oft mit uns auf dem Feld, wenn wir draußen sind. Sie lieben es, mit dabei sein zu dürfen. Das Wohl unserer Tiere ist uns heilig. Dafür haben wir uns vor Kurzem auf eine Umstellung des Futters eingelassen. Bisher war das mit vollem Erfolg. Die Resultate sind hervorragend. Es war absolut kein Fehler, etwas Neues auszuprobieren.

 

Royal Canin verbessert die Lebensqualität

Neben den Hunden und Katzen, haben wir Hühner, Ziegen und zwei Pferde. Wir reiten regelmäßig und haben auch noch eine Reitbeteiligung. Die Pferde stehen auf einer Weide direkt neben dem Haus. Auch dort sind die Hunde besonders oft zu finden, denn sie lieben es, in der Nähe der großen Freunde zu sein. Ich habe da schon sehr viele sehr schöne Bilder machen können. Das aktuelle Futter verbessert ganz augenscheinlich die Lebensqualität meiner Kleintiere, denn sie sprudeln nur so vor Energie. Das war vorher nicht ganz so ausgeprägt.

 

Leben im Einklang mit der Natur

Ein Leben im Einklang mit der Natur so weit es geht ist eine große Bereicherung, auch eine große Erfahrung und beinhaltet in vielerlei Hinsicht auch die ein oder andere Einschränkung. Doch unsere Tiere haben bisher davon nur profitiert. Viel Auslauf und ihr gutes Futter durch Royal Canin ermöglicht ihnen ein Leben dass sie in vollen Zügen genießen und leben können. Auch für unsere kleine Tochter ist dies eine tolle Kindheit. Ich hoffe, dass der Kindergarten sie nicht allzu sehr verändern wird. Aber dadurch, dass sie nun jeden Morgen dorthin geht, kann ich noch viel mehr im und am Haus machen. Nachmittags ist sie ja dann wieder hier und kann vor dem Schlafen gehen noch mit den Tieren toben.