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Wie verbessern Sie Ihren Schlaf

Schlechter Schlaf, wir alle leiden darunter. Wenn Sie jedoch häufig Probleme beim Einschlafen oder Einschlafen haben, werden Sie dies möglicherweise tagsüber bemerken. Müdigkeit und Stress manifestieren sich dann leichter in Ihrem Körper. Schlechter Schlaf kann auch zu verschiedenen Verhaltensproblemen führen. Dies liegt daran, dass unser Gehirn jeden Tag genug Ruhe braucht, um Abfall loszuwerden und sich zu erholen. Bei einem gestörten Schlaf kann sich das Gehirn nicht genug erholen. Dies stellt auch sicher, dass Ihre biologische Uhr gestört werden kann.

 

Bei Schlafstörungen ist es hilfreich, die Ursache herauszufinden oder Hilfe zu suchen. Je länger Sie damit warten, desto schlimmer können die Folgen für Ihre Gesundheit werden. Es gibt eine Reihe von Punkten, auf die Sie achten können. Iss 2 Stunden vor dem Schlafengehen nichts. Auf diese Weise hat der Körper noch Zeit, es zu verarbeiten. Wenn Sie Milchprodukte kurz vor dem Schlafengehen essen oder trinken, kann sich der Körper im Schlaf nicht vollständig entspannen, da er noch verdaut. Außerdem ist es nicht ratsam, kurz vor dem Schlafengehen Alkohol zu trinken. Es mag scheinen, dass das Einschlafen hilft, aber der Schlaf wird kürzer und es ist wahrscheinlicher, dass Sie nicht in einen tieferen Schlaf geraten.

Eine Gewichtweste als Hilfe

 

Eine gewichtete Decke ist ein Werkzeug, das tiefen Druck und ein entspanntes Gefühl bietet. Die Decke vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Gewichtsweste helfen bei Stress, Angstzuständen, Schlafstörungen und Entwicklungsstörungen wie ADHS.

 

Eine gewichtete Decke kann daher auch dazu beitragen, Ihr Kind mit bestimmten Schlaf- oder Entwicklungsstörungen einzuschlafen. Eine Gewichtsdecke für Ihr Kind kann nach Maß angefertigt werden und ist in verschiedenen Farben, Motiven und Materialien erhältlich.

https://www.sensolife.de/c-4632493/therapeutische-gewichtswesten-fuer-kinder/

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