Kunden greifen am häufigsten nach Premium-Zigaretten, aber viele entscheiden sich für günstigere Marken in der zweiten, dritten oder vierten Stufe. Altria, Philip Morris International und British American Tobacco (BAT) verdienten sich ihren Namen als Big Tobacco, indem sie jahrzehntelang die beliebtesten Zigarettenmarken produzierten. In der Tat hat Marlboro von Altria jahrelang an seiner Herrschaft als meistverkaufte Marke festgehalten, auch wenn die rauchende Bevölkerung schrumpft. Laut Statista im November 2020 war Marlboro die am meisten geräucherte Marke in den USA (Wahl für fast 12% der Befragten) und übertraf den von R.J. Reynolds Tobacco, eine Tochtergesellschaft von BAT, erzielte 5,37%. Solche bekannten Marken gelten als Premium und tragen Premium-Preisschilder. Selbstverständlich belohnen Manager von Convenience-Store-Kategorien Premium-Zigarettenmarken mit erstklassigen Immobilien auf Tabakrückenbarren, an denen Kunden sie leicht identifizieren können. Trotzdem gibt es im Convenience-Store-Kanal viel Platz für Marken der unteren Preisklasse. Tatsächlich zeigen Marktforschungen, dass Zigaretten der dritten und vierten Stufe den Wettbewerb um die zweite Stufe bieten. Statista berichtet, dass generische Zigaretten oder Zigaretten der Handelsmarke – als dritte und / oder vierte Stufe eingestuft – von 5,22% der Befragten der am meisten gerauchten Umfrage ausgewählt wurden. e zigarette e liquidkann online gefunden werden. In der Regel bestimmt der Preis nach Steuern die Zigarettenstufen. Die Bundesregierung erhebt auf alle Packungen Steuern in Höhe von 1,010 USD, unabhängig von Marke, Hersteller oder ob Zigaretten im Inland hergestellt oder importiert werden. Dann addieren die Staaten ihre eigenen Steuern. Ab September 2020 lagen die staatlichen Verbrauchsteuern nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten zwischen 0,170 USD pro Packung in Missouri und 4,35 USD pro Packung in Connecticut und New York. Während Steuern als Basis dienen, differenzieren die endgültigen Einzelhandelspreise das Tier-System wirklich. Untergeordnete Kategorien, die in der Regel aus kleinen regionalen Herstellern bestehen oder aus Ländern wie Korea und China importiert werden, machen wenig bis gar keine Werbung oder Coupon-Deals. Vielmehr verkaufen sich ihre Produkte einfach für weniger und in einigen Fällen viel weniger. Second-Tier-Marken haben möglicherweise etwas mehr Bekanntheit und verlangen etwas mehr, bieten aber dennoch Einsparungen im Vergleich zu Premium-Paketen. Hinweis: Große Tabakunternehmen verkaufen auch Zigaretten der unteren Preisklasse unter verschiedenen Markennamen. Oft berechnen die wirtschaftlichen Bedingungen die Rentabilität von Zigarettenverkäufen der unteren Preisklasse. Wenn die Gesamtwirtschaft sinkt, kürzen die Menschen ihre Budgets und greifen nach niedrigeren Ebenen, um ihre Rauchbedürfnisse zu befriedigen. Angesichts der sich verbessernden finanziellen Bedingungen fühlen sich die Forscher wohler, wenn sie mehr für Premium-Pakete bezahlen. e zigarette kaufen online shopkann online gefunden werden. Einige Hersteller, Eigentümer und Betreiber von C-Stores behaupten jedoch, dass der Vorteil zunichte gemacht wird, wenn Staaten Gesetze zum Mindestpreis pro Packung erlassen. Das Discount-Zigarettenunternehmen Liggett Vector Brands Inc. reichte gegen Colorado eine Klage wegen der Mindestpreiskomponente von Proposition EE ein, die im Herbst 2020 verabschiedet wurde. Es behauptet, dass das Gesetz Premium-Marken in unfairer Weise zugute kommt, indem Preisunterschiede für untergeordnete Angebote aufgehoben werden. Ab Mai bleibt der Fall unentschieden. Während es unwahrscheinlich ist, dass Verkäufe von Zigarettenmarken der unteren Preisklasse die Verkäufe von Prämienmarken im C-Store-Kanal vollständig überholen, wird ihre Präsenz immer den sparsamen Verbraucher ansprechen, und dies sollte ausreichen, um ihren Platz in Tabakbars dauerhaft zu sichern. |